Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Captain Sim 757 und 767 Liverys
#1
Hallo,

in der Weihnachtumfrage hieß es in der Auswertung Betreffs der fehlenden Liverys: "P3D: Captain Sim 757 und 767 kommt vielleicht bald."
Ist damit zu rechnen Undecided ?
Weihnachten ist schon wieder 1/4 Jahr her.
Gerade im Frachterbereich würde ich gern die Captain Sim 757 fliegen. (Ich benutze nur P3Dv5).

Viele Grüße
Matthias
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

vielleicht hast du ja die News und Newsletter gelesen. Wir haben aktuell keinen einzigen P3D Painter, daher kann es auch keine neuen Liveries geben.

Gruß Jonas
Zitieren
#3
Moin,

ich könnte P3D painten, habe jedoch die Captain SIM nicht. Ich schau mal, ob’s da ein frei zugängliches Paintkit gibt.

Grüße Ralf

Paintkit gibts, ich versuche bis Ende der Woche was fertig zu bekommen.

Matthias: falls ich was brauche, melde ich mich bei dir.

Ralf
Zitieren
#4
https://captainsim.net/products/y757/sops/

hier ist glaube das Kit
Zitieren
#5
Hab’s auch gerade gefunden, hatte noch FSX Paintkit. Danke Sebastian
Zitieren
#6
Wär ja super, wenn Ralf das macht!
Zitieren
#7
Wer nutzt den noch die CaptainSim 757 bzw. 767 (im P3D)? Bitte mal über die PN bei mir melden! Falls es noch FSX Nutzer gibt, bitte auch mal melden!
Zitieren
#8
Moin,
im Prinzip sind die Texturen für die 757 Paxe und Cargo fertig. Da ich das Modell selbst nicht habe, wäre es gut, wenn mir jemand mal ein Screenshot vom jeweiligen Texturordner schicken kann. Sprich, ich will sehen, wie die einzelne Texturbezeichnung lautet, sowohl bei den Paxen als auch Cargo. Idealerweise, wenn mir jemand eine Kopie des Modellordners (Paxe und Cargo) sowie die aircraft.cfg schicken könnte (an [email protected]), kann ich mir den Flieger selbst anschauen. Das wäre die beste Lösung.
Zweite Frage, werden Texturpakete bei CaptainSim über ein separates Installationsprogramm installiert (wie bei PMDG)?.

schöne Grüße
Zitieren
#9
Scheint ja dann nicht so wichtig zu sein, wenn sich keiner meldet.   Dodgy
Zitieren
#10
(20.04.2021, 18:32)Ralf schrieb: Scheint ja dann nicht so wichtig zu sein, wenn sich keiner meldet.   Dodgy

Habe auch nicht das Modell... sonst hätte ich die schon lange gepaintet Smile
[Bild: GVY173A.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste